Über mich

Ich hatte immer viel mehr Fragen als Antworten. Nicht weil ich viel wissen wollte, sondern weil ich viel gespürt habe.

Meine ersten Erinnerungen als kleines Kind sind nicht unbedingt aus diesen Leben, sondern die Eindrücke aus dem Letzten: Gerüche, Bilder, Vorlieben, Gedanken und Ängste.

Nun ist fast ein halbes Jahrhundert vorbei. Und es zeichnet sich ein Bild ab: ich bin immer wieder auf der Suche nach einer Definition von Zuhause. Und von Mut, Familie, Glück, Gleichgewicht, Vertrauen. Geborgenheit… und von Liebe. Nur wenn ich es definieren kann, fühlen kann, verdauen kann, ist es ein Teil von mir.

Was mich auch immer begleitet hat, seit Kindheitstagen, war die tägliche Bestätigung, dass jeder von uns gleichzeitig geführt und unterstützt wird. Ich bin unendlich dankbar.

Was ich für mein Leben entdeckt habe, durch die Ausbildungen und alle Begegnungen, stelle ich zur Verfügung. Als Licht-Arbeiter möchte ich jeden Menschen begleiten, um die Antworten auf die eigenen Fragen zu finden.

 

März 2015 – Januar 2016 Ausbildung Mediale Seelen- Therapeutin
Mai 2016 Anschluss mit Diplomarbeit Mediale Seelen-Therapie
 
Mai 2015 Diplom Bachblüten Grundausbildung
 
Oktober 2015 Diplom Reiki / Dr. Mikao Usui System Meister Grad 3
November 2011 Diplom Reiki / Dr. Mikao Usui System Grad 2
Mai 2011 Diplom Reiki / Dr. Mikao Usui System Grad 1
 
Mai 2016 Zertifikat Channeling Level 3 Meister
November 2015 Zertifikat Channeling Aufbauseminar Level 2
April 2012 Zertifikat Channeling Basisausbildung
 
Seit Januar 2000 Mehrere Familienaufstellungen / eigene Problem-Aufstellungen und als Stellvertretung für Aufsteller bei Stefan von Jankovich in Zürich, Ludwig Schön in Überlingen und Susanne Eppenberger in Ebmatingen